Partner

Unser Gemüse landet auch in verschiedenen Gasthäusern auf dem Teller.
Dies sind kein 0815 Betriebe, sondern Köche / Gastronome die auf Regionalität, Saisonalität und Qualität sehr achten.

Die Wilderin – Innsbruck

In der Altstadt, im Herzen Innsbruck, genauer gesagt in der SEILERGASSE 5, befindet sich „die Wilderin“. Bei Claudia, Michael & Co steht eines ganz oben:
Regional – Saisonal – Nachhaltig
Bei ihnen wird der Gast keine exotischen Früchte oder Gurken im Winter am Teller sehen. Es wird gekocht was gerade Saison hat und rund um Innsbruck wächst.

Gasthof Neurauter – Hatting

Seit über 80 Jahren besteht der Familienbetrieb und das Traditionsgasthaus Neurauter in Hatting.
Er ist bekannt für seine gutbürgerliche Tiroler Küche, seine Feierlichkeiten, deren Gastfreundschaft und Herzlichkeit.

St. Magdalena Jausenstation – Gschnitz in Tirol

Nach einer kleinen Wanderung zur Wallfahrtskirche St. Magdalena könnt ihr zu Anne & Roman in die Jausenstation einkehren. Die Küche ist hervorragend und deren originelle Speisekarte lässt euch das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Nach oben