Sinn Gemüse Team

Wir sind Matthias, Conny und die kleine Lisa aus Oberhofen im Inntal.

Seit Jahren ist das größte Hobby von mir (Matthias) Gemüse anzubauen und damit zu experimentieren. Besonders seit unsere Tochter auf dem Weg zu uns war und wir auf vegetarische Ernährung umgestiegen sind.
Uns ist es einfach sehr wichtig unserer Tochter gesundes Essen bieten zu können. Sie soll lernen welche Lebensmittel gerade Saison haben und wissen wie wertvoll unser Boden ist.

Ende 2018 haben wir den Entschluss gefasst Gemüse für jeden anbauen zu wollen.

2019 wurde fleißig in einen „Versuchsgarten“ angebaut und das daraus gewonnene Gemüse am Hofladen des Kattlerhofes in Oberhofen verkauft.

Im Herbst 2019 wird es für uns richtig spannend, denn wir bekommen ein Feld mit einer Gesamtfläche von 2400m² und können daher ab dem Jahr 2020 viele Personen und Familien mit regionalem Gemüse versorgen.

Unser Ziel ist es das Land das wir bestellen ÖKOLOGISCH und NACHHALTIG zu bewirtschaften.

Da wir selber auch viel REGIONAL einkaufen und viel selber produzieren wirkt sich das ganze positiv auf unsere Umwelt aus.

Jeder von uns sollte die Möglichkeit haben GSCHMACKIGES Gemüse aus der Region beziehen zu können und seinen Produzenten zu kennen.

Folgt uns doch auf Instagram.

Nach oben